Eingabehilfen öffnen

Infothek

14.02.2023 - Vermeiden Sie Stoßzeiten in der Service-Hotline

14.02.2023 - Vermeiden Sie Stoßzeiten in der Service-Hotline

Vermeiden Sie Stoßzeiten in der Service-Hotline

Derzeit kommt es bei unserem Kundenservice zu einem erhöhten Anrufaufkommen. Damit Sie nicht lange in der Warteschleife warten müssen, empfehlen wir die Stoßzeiten zu meiden. Diese sind insbesondere vormittags zwischen 08:00 – 11:00 Uhr, sowie nachmittags zwischen 14:30 – 16:00 Uhr.

Die kürzesten Wartezeiten gibt es von 11.00 – 14:30 Uhr. Montags erreichen uns die meisten Anrufe. Hier empfehlen wir, bei weniger dringenden Anliegen, an einem anderen Tag anzurufen.

Tipp: Viele Fragen und Antworten zur Jahresendabrechnung und zu den Preisbremsen finden Sie in unserer Infothek.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis.