Aktion

Glühbirnen-Tausch-Aktion

Glühbirnen-Tausch-Aktion

Mit der Zeitumstellung wird es nun schneller dunkel und wir brauchen mehr Licht. Da käme es doch gelegen Glühbirnen zu tauschen um Energie zu sparen, oder?

Mit der Glühbirnen-Tausch-Aktion der Stadtwerke geht das ab sofort: Jeder Kunde der uns eine alte Glühbirne vorbeibringt erhält von uns eine energiesparsame LED-Glühbirne umsonst!

Einfach Glühbirne in unserem Kundencenter abgeben und im Tausch LED-Glühbirne erhalten.

*Achtung: Nur solange der Vorrat reicht und limitiert auf eine Glühbirne pro Kunde*

Ihr Top-Lokalversorger

Wie bereits in den fünf Jahren davor erhalten die Stadtwerke Landsberg auch 2017 das Qualitätssiegel „Top-Lokalversorger" für Ihren Strom.

Hierbei wurden neben dem Preis-/Leistungsverhältnis auch das Umweltengagement, das regionale Engagement und die Servicequalität bewertet.

So erreichen Sie uns

Telefon 08191 9478-0
E-Mail info@stw-landsberg.de
Facebook facebook.com/stadtwerkelandsbergku