Zählerablesung in der Kernstadt Landsberg 2016

Die Stadtwerke Landsberg sind verantwortlich für die Ablesung der Strom- und Wasserzähler. Die jährliche Ablesung der Zähler durch die Stadtwerke Landsberg ist die Grundlage für die korrekte Rechnungserstellung. Für die Ablesung der Stromzähler im Bereich der Stadt Landsberg am Lech (ohne Ortsteile) sind in jedem Fall die Stadtwerke Landsberg verantwortlich, unabhängig davon, wer Sie beliefert. Die diesjährige Ablesung erfolgt in der Zeit vom 25.11. bis 30.12.2016 durch beauftragte Mitarbeiter der Stadtwerke Landsberg.

Wichtig: Die Zählerableser können sich mit einem Ausweis der Stadtwerke Landsberg legitimieren.

Falls in Einzelfällen der Kunde oder Beauftrage nicht anzutreffen ist, werden Ablesekarten hinterlegt. Die Ablesekarte senden Sie bitte ausgefüllt bis zum angegeben Termin portofrei an uns zurück. Damit helfen Sie, Ihren Verbrauch genau zu bestimmen und tragen zu einer ordnungsgemäßen Abrechnung bei. Alternativ können Sie die Zählerstände einfach und bequem online melden.

Bitte beachten Sie: Sollten wir innerhalb der angegeben Frist keine Zählerstände übermittelt bekommen, müssen wir den Zählerstand hochrechnen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.