Sanierung der Parkgarage Lechstraße

Ab Mitte Januar 2017 gehen die Sanierungsarbeiten in der Parkgarage Lechstraße in den zweiten Bauabschnitt.

Parkdeck A wird vollständig saniert, da die fast 40 Jahre alte Garage deutliche Schäden, bedingt durch den Chlorideintrag aus dem Streusalz, aufweist. Mit Höchstdruckwasserstrahlen werden die geschädigten Schichten an Böden, Wänden und Stützen entfernt und die Bewehrung wiederhergestellt. Anschließend erhalten alle Flächen einen neuen, frischen Anstrich.
Die Bauphase wird voraussichtlich 11 Monate dauern.

Die Parkgarage bleibt während der Bauphase geöffnet, es kann jedoch zu Behinderungen kommen. Hierfür möchten wir uns bereits jetzt entschuldigen.

Unser Tipp: Parkplatz Waitzinger Wiese

Nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt entfernt, finden Sie auf der Waitzinger Wiese immer einen Parkplatz. Und das ganz ohne Stress und besonders günstig. Probieren Sie es aus.

Sie kennen sich in Landsberg nicht aus? Kein Problem, in der folgenden Anfahrtsskizze haben wir Ihnen alle Parkplätze eingezeichnet natürlich auch die Waitzinger Wiese (P3).

Anfahrtsskizze

Sie möchten Freunde oder Bekannte über die Parkgaragensanierung informieren? Hier können Sie sich unseren Informationsflyer anschauen und ausdrucken.

Informationsflyer zur Sanierung der Parkgarage Lechstraße

Bleiben Sie mit unserer Hilfe immer auf dem aktuellsten Stand und sollte dochmal etwas unklar sein, rufen Sie uns doch einfach an, oder besuchen Sie uns in unserem Kundencenter. Wir helfen gerne weiter.

Kontakt Kundencenter

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen zur Sanierung:

Landsberger Tagblatt

Kreisbote