Eingabehilfen öffnen

Karriere

Karriere
Donnerstag, 10 Dezember 2020 08:10

Ausbildung bei den Stadtwerken Landsberg

geschrieben von

Es freut uns, dass Du Dich für eine Ausbildung bei den Stadtwerken Landsberg interessierst. Wir suchen immer nach jungen Menschen, die bei uns ihre Karriere starten möchten und in Zukunft gemeinsam mit uns die Aufgaben rund um die Themen Energie- und Wasserversorgung, Entwässerung, Bäderbetrieb und Parkgaragen anpacken wollen. Die hohe Qualität unserer betrieblichen Ausbildungen in einer spannenden, zukunftsweisenden Branche und das wertschätzende Miteinander liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir nehmen uns viel Zeit, junge Menschen bei ihrem Start ins Berufsleben engagiert zu begleiten und sie in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

Klingt interessant? Dann entdecke welche Möglichkeiten der Ausbildung Dir bei uns offenstehen und bewirb Dich!

Donnerstag, 10 Dezember 2020 08:10

Die Stadtwerke Landsberg als Arbeitgeber

geschrieben von

Sie suchen eine Stelle in einer interessanten Branche in der Region Landsberg am Lech? Die Stadtwerke Landsberg bieten attraktive und sichere Arbeitsplätze für eine Vielzahl von Berufen. Als Arbeitgeber schätzen wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sowohl mit fachlichen als auch mit sozialen Fähigkeiten überzeugen. Für ein kooperativ produktives Miteinander, das wir in allen betrieblichen Ebenen hochhalten.