Unternehmen

News

News

Splishy Splashy Poetry Slam 2019: Erlös geht in diesem Jahr an das SOS Kinderdorf in Dießen

Auch in diesem Jahr hieß es im Landsberger Inselbad wieder „Baden gehen für den guten Zweck“. Denn am Freitag, den 26.07.2019 fand hier zum 4. Mal der Splishy Splashy Poetry Slam statt.

Acht waghalsige Poeten bezwangen den Fünf-Meter-Turm im Inselbad und trugen abwechselnd ihre Texte vor. Zu späterer Stunde wurden die Darbietungen der mutigen Slammerinnen und Slammer begleitet von zuckenden Blitzen, welche ein aufziehendes Gewitter ankündigten.
Zu Beginn und zwischen den Vorträgen sorgte unsere Kollegin Ela mit ihrem Zumba-Team für Stimmung.

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Landsberg-Dießen, die die Veranstaltung wie schon in den vergangenen Jahren als Partner unterstützte.

Eine Spende in Höhe von 500,- Euro geht in diesem Jahr an das SOS Kinderdorf in Dießen.