Unternehmen

News

News

Neuer Technischer Vorstand der Stadtwerke offiziell

Am Dienstagvormittag wurde der Nachfolger von Norbert Köhler, Technischer Vorstand bei den Stadtwerken, offiziell vorgestellt. Im Pressetermin unterzeichnete Gerald Nübel gemeinsam mit Oberbürgermeister Mathias Neuner den Anstellungsvertrag. Anschließend hießen ihn die Stadtwerke in einer Mitarbeiterinformationsveranstaltung offiziell willkommen.

Gerald Nübel wird ab Januar 2020 gemeinsam mit dem Kaufmännischen Vorstand Christof Lange das Kommunalunternehmen führen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei den Stadtwerken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zukunft!

 

 

Bild (v.l.): Kaufmännischer Vorstand Christof Lange, Neuer Technischer Vorstand Gerald Nübel, Oberbürgermeister Mathias Neuner sowie der aktuelle Technische Vorstand Norbert Köhler.