Baustelleninformation Schongauer Straße

Vom 15. April bis 26. April finden in der Schongauer Straße Anschlussarbeiten statt.

Die Kanal- und Wasserleitungen werden von der Schongauer Straße heraus an die Katharinenstraße 69 angeschlossen. Die Bauarbeiten finden genauer am Neubau "Katharinen-Carré" statt.

Während der Bauarbeiten wird die dreispurige Fahrbahn der Schongauer Straße auf eine einspurige Fahrbahn verkürzt. Von der B17 kommend ist die Zufahrt in die Stadt herein somit möglich. Aus der Stadt heraus Richtung B17 Füssen, Garmisch-Partenkirchen und Schongau erfolgt eine Umleitung über die Erpftinger Straße und die Trautweinstraße. Während der Bauarbeiten ist das Parken in der Trautweinstraße nicht möglich. Die Beschilderung für die Baustelle erfolgt kommenden Mittwoch. Wir bitten im Sinne aller Verkehrsteilnehmer, die örtliche Beschilderung aus Sicherheitsgründen einzuhalten.

Die Arbeiten werden in den Osterferien durchgeführt, da dann der Schulverkehr entfällt und weniger Pendler unterwegs sind. So werden die Einschränkungen auf ein Minimum reduziert. Nach den Schulferien steht die Schongauer Straße wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Für die erforderliche Maßnahme und die damit verbundenen Einschränkungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Umleitungsplan