Auszeichnung "Gold" beim Web-Award 2019

Kaum ein anderes Medium trägt so viel zum äußeren Erscheinungsbild und damit zur Imagebildung eines Unternehmens bei wie das Internet.

Aus diesem Grund haben die Stadtwerke Landsberg KU in diesem Jahr erneut am “ARGE DV e.V. Web-Award” teilgenommen und wurden dabei mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet.

8 Energieversorgungsunternehmen, unter anderem die Stadtwerke Landsberg KU, nahmen am “ARGE DV e.V. Web-Award 2019” teil und erhielten die Möglichkeit, ihren Internetauftritt von unabhängigen Werbeprofis im Rahmen eines sogenannten “Quick-Checks” prüfen und bewerten zu lassen. Anhand der vorgenommen Analyse einer Partner-Agentur wurde unser Internetauftritt nach verschiedenen Kriterien bewertet:

Struktur/Navigation                                          Inhalte
Aufbaugeschwindigkeit                                     Layout
Kundenfreundlichkeit                                        Suchmaschinenoptimierung