Die Stadtwerke sind auch 2018 wieder "TOP-Lokalversorger"

Seit 2008 vergibt das Energieverbraucherportal die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“.

Hinter „TOP-Lokalversorger“ steht die Idee, regionale Energieversorger, die mit einem fairen Preis-Leistungsangebot an den Verbraucher auf dem Energieverbraucherportal punkten können, mit einem Qualitätsmerkmal zu kennzeichnen.

Alle Energieversorger eines Ortes oder PLZ-Gebietes werden einem Preis-Leitungsvergleich unterzogen. Dafür werden die durchschnittlichen Verbräuche privater Haushalte nach folgenden Kriterien verglichen: Preis, Umweltengagement, regionales Engagement und Servicequalität. Im Ergebnis ist dieser Preis-Leistungsvergleich also ein Test! Und nur die drei besten Teilnehmer können "TOP-Lokalversorger" werden.

Im Bereich Wasser muss man sich mit seinen Leistungskriterien mit dem Bundesdurchschnitt einer repräsentativen Studie messen und hier überdurchschnittliche Punkte erreichen. Dies ist uns gelungen – die Stadtwerke Landsberg KU sind zum
3. Mal "TOP-Lokalversorger" im Bereich Wasser.

Wir freuen uns besonders, dass wir zum 7. Mal in Folge den „TOP-Lokalversorger“ im Bereich Strom verliehen bekommen haben.

Sie möchten sich selbst von unseren Angeboten und unserem Kundenservice überzeugen? Dann kommen Sie uns doch einfach in unserem Kundencenter in der Epfenhauser Str. 12 in Landsberg am Lech besuchen.

Wir freuen uns auf Sie.

Genauere Informationen zum Prinzip des Wettbewerbes finden Sie unter: www.top-lokalversorger.de.